15. Oktober 2012

Doggie-Bloggie-Day #1: How I Met Our Pia

Zum Start des Doggie-Bloggie Days möchten wir euch heute unsere Freundin Pia vorstellen.
Wir schnüffeln schon seit einer ganzen Weile immer wieder auf Pia's Blog vorbei und es hat nicht lange gedauert, bis sich die Page zu einem unserer Lieblingsblogs gemausert hat.

Hier unsere drei Gründe, warum wir How I Met Our Pia so lieben:

1. Pia hat dieselben Schlafgewohnheiten wie wir - stets in der Mitte im Bett von Herrchen und Frauchen.
2. Pia hat spannende Stories zu erzählen, z.B. vom unheimlichen Staubsaugermonster.
3. Pia hat Style. Schaut euch mal ihren tollen Kleiderschrank an, ihr werdet staunen.



Also schnüffelt unbedingt mal bei unserer süßen Dackelfreundin zum Stöbern vorbei.

Wir werden nun versuchen, jede Woche einen unserer Hundefreunde vorzustellen. Habt ihr auch einen Lieblings-Hundeblog? Dann macht mit beim Doggie-Bloggie-Day. Die Regeln findet ihr hier.



Kommentare:

  1. hallo ihr lieben!

    wir finden diese idee sehr schön, dass man so einen (neuen) blog vorstellen kann. vor allem bedanken wir uns natürlich für das tolle feature von euch! es ist viel netter als ein simpler award und ich finde, auch viel sinnvoller.

    wir mögen eure blog natürlich mindestens genauso gerne und überbrücken nur schwer die zeiten zwischen euren abwesenheiten. aber in letzter zeit gibts gott sei dank wieder viel mehr von euch zu lesen! :)

    noch mal vielen herzlichen dank für euer feature!

    dackelbussis
    pia und mama


    ps: wir werden uns demnächst auch was zum doggie bloggie day überlegen. danke für die inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja mal eine wirklich gute Idee! Habe direkt einmal hier herum geschnüffelt und bin als Leser "kleben" geblieben.

    Liebe Grüsse
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein treuer Leser von Pias Blog und finde es super, hier über ihn lesen.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaaaaaaaaaaaanke liebe chrissi!

      dickes fettes dackelschmatzi

      Löschen